Nach zwei erfolgreichen Jahren haben die Vereinsmitglieder auf der Jahreshauptversammlung am 26.9.2019 einen neuen Vorstand gewählt. Während Eveline Wilczek als Vorsitzende bestätigt wurde, stellte sich Patricia Preuß - bisherige zweite Vorsitzende - nicht mehr zur Wahl. Als Nachfolger wurde Jan Ungewiß - bisheriger Beisitzer - gewählt. Die bisherige Kassenwärtin Simone Retzow übergibt die Kasse an Nicole Sirzisko. Als Schriftführerin bleibt uns Susanne Schreck erhalten. Tobias Stachowitz und Silke Pusakowski verließen den Vorstand. Neue Beisitzer sind Sebastian Böhme und Dorothea Rietz, die das Team mit Jacqueline Albert komplettieren. Als Kassenprüfer wurden Simone Roscher und Sabrina Neubert gewählt.

Wir danken dem bisherigen Vorstand für die tolle Arbeit in den letzten zwei Jahren, beglückwünschen die neuen Vorstandsmitglieder zur Wahl und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der wichtigen Fördervereins-Arbeit.